6. Dezember: Warnstreik an der Universität Leipzig/UBL

Für den 6. Dezember 2023 ist im Rahmen der aktuellen Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst der Länder ein weiterer Warnstreik ausgerufen worden. Dieser kann sich auch auf die Services der Universitätsbibliothek Leipzig auswirken. Wir bitten Sie, sich auf kurzfristige Änderungen in unserem Service sowie auf mögliche Standortschließungen einzustellen.

Durch den örtlichen Wachschutz gewährleistet ist die Öffnung der Standorte Bibliotheca Albertina, Bibliothek Medizin/Naturwissenschaften, Bibliothek Erziehungs- und Sportwissenschaft, Recht I und Recht II zu ihren üblichen Öffnungszeiten sowie der Campus-Bibliothek ab 15:30 Uhr. Die Servicetheken sind möglicherweise nicht besetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis.