American Marketing Journal (via JSTOR)

Verfügbarkeit : Für Angehörige der Universität Leipzig freigeschaltet
Lizenzierter Zeitraum : Jg. 1 (1934) - Jg. 3 (1936)   ReadMe Verfügbarkeit: Von der Universitätsbibliothek Leipzig lizenziert: campusweiter Zugang für alle angemeldeten Benutzer, externer Zugang für Universitätsangehörige mittels VPN-Client (AnyConnect)
Volltext : http://www.jstor.org/action/showPublication?journalCode...
Homepage(s) :
Volltext online seit : Jg. 1 (1934)
Volltext online bis : Jg. 3 (1936)
Verlag : American Marketing Association ; JSTOR
ZDB Nummer : 2477505-8
Fachgruppe(n) : Wirtschaftswissenschaften
P-ISSN(s) : 0193-1806
Form : retrodigitalisiert
Kosten : kostenpflichtig
Bemerkung : Ab 1936 aufgegangen in: Journal of Marketing
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.