Journal of Marketing Theory and Practice (ältere Jahrgänge via JSTOR)

Verfügbarkeit : Für Angehörige der Universität Leipzig freigeschaltet
Lizenzierter Zeitraum : Jg. 1 (1992) - Nicht die aktuellsten 8 Jahrgänge   ReadMe Verfügbarkeit: Von der Universitätsbibliothek Leipzig lizenziert: campusweiter Zugang für alle angemeldeten Benutzer, externer Zugang für Universitätsangehörige mittels VPN-Client (AnyConnect)
Volltext : http://www.jstor.org/action/showPublication?journalCode...
Homepage(s) :
Volltext online seit : Jg. 1 , H. 1 (1992)
Moving Wall : Nicht die aktuellen 8 Jahrgänge
Verlag : Sharpe; Association of Marketing Theory and Practice; JSTOR
ZDB Nummer : 2070142-1
Fachgruppe(n) : Wirtschaftswissenschaften
E-ISSN(s) : 1944-7175
P-ISSN(s) : 1069-6679
Form : retrodigitalisiert
Kosten : kostenpflichtig
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.