Journal of Marketing Practice: Applied Marketing Science

Verfügbarkeit : Nur für einen Teil der erschienenen Jahrgänge zugänglich.
Lizenzierter Zeitraum : Nationallizenz: Jg. 1 (1995) - Jg. 5 (1999)   ReadMe Verfügbarkeit: Von der Universitätsbibliothek Leipzig lizenziert: campusweiter Zugang für alle angemeldeten Benutzer, externer Zugang für Universitätsangehörige mittels VPN-Client (AnyConnect)
Restliche Zeiträume : Homepage der Zeitschrift
Homepage(s) :
Volltext online seit : Jg. 1 , H. 1 (1995)
Volltext online bis : Jg. 5 , H. 8 (1999)
Verlag : Emerald (ehemals: MCB University Press)
ZDB Nummer : 2020301-9
Fachgruppe(n) : Wirtschaftswissenschaften
E-ISSN(s) : 1758-7794
P-ISSN(s) : 1355-2538
Form : Volltext, nur online
Kosten : kostenpflichtig
Bemerkung : Ab 2000 aufgegangen in: Marketing Intelligence and Planning .
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.