Journal of Product and Brand Management

Verfügbarkeit: Für Angehörige der Universität Leipzig freigeschaltet.
Lizenzierter Zeitraum: Nationallizenz: Jg. 1 (1992) - Jg. 26 (2017)   ReadMe
Lizenzierter Zeitraum: Jg. 1, H. 1 (1992) - (2017)   ReadMe
Homepage(s): https://www.emerald.com/insight/publication/issn/1061-0...
Volltext online seit: Jg. 1 , H. 1 (1992)
Verlag: Emerald (ehemals: MCB University Press)
ZDB Nummer: 2020682-3
Fachgruppe(n): Wirtschaftswissenschaften
E-ISSN(s): 2054-1643
P-ISSN(s): 1061-0421
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
Bemerkung: Ab 1998 darin aufgegangen: Pricing Strategy and Practice
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.