Journal of Marketing Communications

Verfügbarkeit : Nur für einen Teil der erschienenen Jahrgänge zugänglich.
Lizenzierter Zeitraum : Nationallizenz: Jg. 1 (1995) - Jg. 6 (2000)   ReadMe Verfügbarkeit: Von der Universitätsbibliothek Leipzig lizenziert: campusweiter Zugang für alle angemeldeten Benutzer, externer Zugang für Universitätsangehörige mittels VPN-Client (AnyConnect)
Restliche Zeiträume : Homepage der Zeitschrift
Volltext : https://www.tib.eu/de/openurl/search?issn=13527266&eiss...
Homepage(s) :
Volltext online seit : Jg. 1 , H. 1 (1995)
Verlag : Routledge, Taylor & Francis
ZDB Nummer : 2020291-X
Fachgruppe(n) : Wirtschaftswissenschaften
E-ISSN(s) : 1466-4445
P-ISSN(s) : 1352-7266
Form : Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten : kostenpflichtig
: kostenlos mit Druckausgabe (Campuslizenz)
Bemerkung : The Journal of Marketing Communications is devoted to publishing research papers and information concerning all aspects of marketing communications and promotion management. Samples kostenlos.
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.