Journal of Promotion Management

Verfügbarkeit: Nur für einen Teil der erschienenen Jahrgänge zugänglich.
Lizenzierter Zeitraum: Nationallizenz: Jg. 1 (1992) - Jg. 5 (2000)   ReadMe
Restliche Zeiträume: Homepage der Zeitschrift
Volltext: https://www.tandfonline.com/loi/wjpm20
Homepage(s): http://www.tandfonline.com/loi/wjpm20
Volltext online seit: Jg. 1 (1992)
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
ZDB Nummer: 2112907-1
Fachgruppe(n): Wirtschaftswissenschaften
E-ISSN(s): 1540-7594
P-ISSN(s): 1049-6491
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
Bemerkung: The Journal of Promotion Management will keep you up to date with cutting edge with applied research and planning in promotion management. It is designed for practitioners in advertising, public relations, and personal selling, as well as academicians, researchers, and teachers in these areas.
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.