Journal of the Academy of Marketing Science

Verfügbarkeit: Für Angehörige der Universität Leipzig freigeschaltet.
Lizenzierter Zeitraum: Übergangsvereinbarung DEAL: Jg. 25, H. 1 (1997) -   ReadMe
Lizenzierter Zeitraum: SpringerNature DEAL: Jg. 48, H. 1 (2020) -   ReadMe
Lizenzierter Zeitraum: Nationallizenz: Jg. 1 (1973) - Jg. 30 (2002)   ReadMe
Homepage(s): http://link.springer.com/journal/11747 http://jam.sagepub.com/
Volltext online seit: Jg. 1 , H. 1 (1973)
Verlag: Springer; früher Sage
ZDB Nummer: 2067360-7
Fachgruppe(n): Wirtschaftswissenschaften
E-ISSN(s): 1552-7824
P-ISSN(s): 0092-0703
Form: Volltext, Online und Druckausgabe
Kosten: kostenpflichtig
  Liste der teilnehmenden Institutionen, die Volltextzugriff bieten.