Antrag auf einen Bibliotheksausweis für Lehrende, Mitarbeiter*innen, Promovierende und Angehörige der Universität Leipzig

Please enter your title(s) here.
Bitte tragen Sie hier Ihren Nachnamen ein.
Bitte tragen Sie hier Ihr Geburtsdatum ein:
Bitte tragen Sie hier Ihre Universitäts-E-Mail-Adresse hier ein.
Bitte tragen Sie hier Ihre Dienstadresse ein.
Bitte tragen Sie hier Ihre Postleitzahl ein.
Bitte tragen Sie hier den Ortsnamen ein.
Bitte wählen Sie aus, welche Art von Arbeitsvertrag Sie haben.
Wenn Sie einen befristeten Vertrag haben, tragen Sie bitte das Enddatum hier ein.
Bitte setzen Sie ein Häckchen, wo Sie Ihren Bibliotheksausweis abholen möchten:

Ich habe die gültige Benutzungsordnung der UB sowie die Gebühren- und Entgeltordnung der Universität Leipzig zur Kenntnis genommen und erkenne diese an.

Bitte bestätigen Sie hier, dass Sie die gültige Benutzungsordnung der UB sowie die Gebühren- und Entgeltordnung der Universität Leipzig zur Kenntnis genommen haben und anerkennen.

Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden.

Bitte bestätigen Sie hier, dass Sie die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden sind.

Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.