Digital Humanities Day Leipzig 2017

Vorträge – Diskussionen – Poster

Ein Projektforum, organisiert von der Sächsischen Akademie der Wissenschaften zu Leipzig (SAW) und der Universitätsbibliothek Leipzig (UBL)

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Prof. Dr. Ulrich Johannes Schneider (UBL) oder Uwe Kretschmer (SAW).

Tagung im Rahmen des Dies Academicus am 04. Dezember 2017

Eröffnung
10:45–11:00BegrüßungProf. Dr. Erich Schröger (Prorektor für Forschung und wissenschaftlichen Nachwuchs der Universität Leipzig)
Prof. Dr. rer. pol. habil. Hans Wiesmeth (Präsident der Sächsischen Akademie der Wissenschaften zu Leipzig)