Bibliothek Recht II: Zweiter Standort für die Rechtswissenschaft

Anfang Oktober 2020 wird in der Burgstraße 21 ein zweiter Standort für die Rechtswissenschaft eröffnen. Unter normalen Bedingungen stehen dort dann 280 weitere Arbeitsplätze zur Verfügung, aufgrund der andauernden Corona-bedingten Einschränkungen werden zunächst 80 Plätze buchbar sein. Der zusätzliche Standort verfügt über einen Schulungsraum mit Computerpool sowie acht Gruppenarbeitsräume (Parlatorien) und wird einen Großteil des Öffentlichen Rechts aufnehmen.

Die bisherige Bibliothek Rechtswissenschaft erhält künftig die neue Bezeichnung Recht I, der zweite Standort wird als Recht II geführt werden.

Die Bibliothek Rechtswissenschaft muss aufgrund des Umzugs einzelner Bestände in die Recht II vom 14. bis voraussichtlich 27. September 2020 geschlossen bleiben. Auch Arbeitsplätze werden in dieser Zeit über das Buchungssystem nicht buchbar sein. Wir bitten Sie in dieser Zeit verstärkt die erweiterten Online-Ressourcen zu nutzen. Wir bitten um Verständnis.